Produkt zum Begriff Messung:
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Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.
Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 € -
Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz
Empfangstheke mit Arbeitsplatz Atlanta Büro Die Empfangstheke Büro günstig steht für ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfangstheke mit Arbeitsplatz und einem integrierten niedrigen Tischelement passt für alle Räume und Situationen, wo mit Kunden und Besuchern auf Augenhöhe kommuniziert wird. Die Tischplatte ist mit praktischem Kabelauslass ausgestattet. Standardausstattung: + links oder rechts montierbar. + Front in Weiß/Nussbaum mit Edelstahlstreifen. + Tischplatte mit Kabeldurchlass. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 275 cm Höhe: ca. 108 cm Tiefe: ca. 92 cm Lieferung: Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit
Preis: 1364.00 € | Versand*: 0.00 € -
Mobiler PC-Arbeitsplatz
Auf vier Ebenen bringen sie alle erforderlichen Geräte unter. Jeder dieser PC-Arbeitsplätze ist serienmäßig mit vier Rollen ausgestattet, davon zwei feststellbar und abgestimmt in Farbe und Design. Oben ist die Stellfläche für Monitor oder Beamer, darunter ist der Tastaturauszug in Höhe von 72 cm. Unterhalb des Tastaturauszuges ist Platz für Ihren Drucker oder PC. Artikelfeatures: Gestellfarbe wählbar mobiler Arbeitsplatz auf vier Rollen
Preis: 279.00 € | Versand*: 3.90 € -
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro Beschreibung ausgelegt für ein längeres Stehen am Arbeitsplatz, Schreibtisch oder Büro reduziert Ermüdungserscheinungen verschleißfest robuste Schaumstoffverbindung Oberflächenmuster für einen sicheren Stand geeignet für trockene Böden durch das geringe Gewicht leicht zu Verstauen mit 2 Gurten für optimale Aufbewahrung und leichten Transport je nach individuellem Bedarf zuschneiden Technische Daten: Breite: 1170mm Bruttogewicht: 2032g Farbe: Schwarz Länge: 2360mm Material: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Stärke: 10mm
Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 €
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Wie viel Lux am Arbeitsplatz Büro?
Wie viel Lux am Arbeitsplatz Büro? Die empfohlene Beleuchtungsstärke am Arbeitsplatz im Büro beträgt in der Regel zwischen 500 und 1000 Lux. Dies ist wichtig, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen und die Augenbelastung zu minimieren. Eine ausreichende Beleuchtung kann auch die Produktivität und Konzentration der Mitarbeiter verbessern. Es ist ratsam, die Beleuchtung je nach Tageszeit und individuellen Bedürfnissen anzupassen, um eine optimale Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass blendfreie Leuchten verwendet werden, um Reflexionen auf Bildschirmen zu vermeiden und die Arbeitsbedingungen zu optimieren.
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Wie können Dosimeter zur Messung der Strahlenbelastung am Arbeitsplatz eingesetzt werden?
Dosimeter können von Arbeitnehmern getragen werden, um die individuelle Strahlenbelastung über einen bestimmten Zeitraum zu messen. Die Daten können dann analysiert werden, um sicherzustellen, dass die Belastung unter den gesetzlichen Grenzwerten bleibt. Bei Überschreitung der Grenzwerte können Maßnahmen ergriffen werden, um die Strahlenbelastung zu reduzieren.
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Welche Kleidung ist angemessen für den Arbeitsplatz in einem Büro?
Angemessene Kleidung für den Büroarbeitsplatz umfasst formelle oder geschäftliche Kleidung wie Anzüge, Hemden, Blusen, Hosen oder Röcke. Vermeide zu lässige Kleidung wie Jeans, T-Shirts oder Turnschuhe. Achte darauf, dass deine Kleidung sauber, ordentlich und professionell aussieht.
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Was sind angemessene Kleidungsstücke für den Arbeitsplatz in einem Büro?
Angemessene Kleidungsstücke für den Arbeitsplatz in einem Büro sind formelle oder geschäftliche Kleidung wie Anzüge, Blusen, Hemden, Hosen und Röcke. Vermeide zu legere Kleidung wie Jeans, T-Shirts oder Sneakers. Achte darauf, dass deine Kleidung sauber, ordentlich und gut gepflegt ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Messung:
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DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz mit individueller Höhenverstellung
DIGITUS DA-90374 - Wagen - für LCD-Display / PC-Ausrüstung - Metall - Schwarz - Bildschirmgröße: 43.2-81.3 cm (17"-32")
Preis: 99.93 € | Versand*: 0.00 € -
Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP
Beschreibung Ergonomischer Drehstuhl für den Büroalltag. Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren. Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl • Produkttyp: Drehstuhl • Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz • Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) • Fußkreuz und Gestell: Kunststoff • Sitz gepolstert • Teppichbodenrollen, 50mm • Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift • Rückenlehnenwinkel einstellbar • Mit abnehmbaren Ringarmlehnen • Durchmesser Fußkreuz in cm: 67 • Maße Rückenl ehne BxH in cm: 43x48 • Maße Sitz LxB in cm: 44 x46 • Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97 • Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden • Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg • Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) Fußkreuz und Gestell: Kunststoff Sitz gepolstert Teppichbodenrollen, 50mm
Preis: 78.90 € | Versand*: 5.90 € -
StarTech.com Mobiler Sitz-/Steh-Arbeitsplatz mit 80cm Arbeitsfläche
StarTech.com Mobiler Sitz-/Steh-Arbeitsplatz mit 80cm Arbeitsfläche - Höhenverstellbar Steh Schreibtisch - Aufstellung für Notebook/Tastatur/Maus - schwarz & silber - für P/N: ARMTBLTDT, ARMTBLTIW, ARMTBLTUGN
Preis: 446.43 € | Versand*: 0.00 € -
Mobiler Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 340
Mobiler Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme: GM 340 Leistungsmerkmale: Werkzeugloser, schneller Wechsel der Giraffe® durch Einspannen in stabiler Werkzeugaufnahme. Sowie werkzeuglose Verstellung der Arbeitshöhe durch eine 2-fache Klemmung der Hubstange Optimaler Anpressdruck an die Schleiffläche durch Gasdruckfeder Die Kunststoff-Gleitbuchse ermöglicht einen reibungsfreien Lauf sowie gefühlvolles Führen der Giraffen auf der Oberfläche Mobiler Arbeitsplatz zur Montage der Giraffen Typen GE 7, GE 5 / R, WSE 500, WST 700 VV und WST 1000 FV, dadurch ist eine ausdauernde Arbeitsleistung ohne Einfluss des Maschinengewichts möglich Beachtliche Kraftersparnis für den Anwender durch Reduzierung von Ermüdung und Belastung Der mobile Arbeitsplatz verfügt über einen stabilen Rahmen für den robusten Einsatz auf Baustellen. Die gebremste Lenkrolle mit optimalen Laufeigenschaften gewährt punktgenaues und leichtes Manövrieren. Mit gewichtsoptimierter Bodenplatte für den FLEX Sicherheitssauger Große Gummiräder sorgen für eine optimale, gute Standsicherheit und Beweglichkeit auf Baustellen. Zusätzliche Abdeckungen an den Radnaben bieten Schutz gegen Beschädigungen an Wänden und Objekten Werkzeugloser Auf- und Abbau durch Schnellspannelemente. Gestell verfügt über einen robusten Klappmechanismus für den einfachen Transport Ausgestattet mit einem gummierten Handgriff, Schlauchhalter und Möglichkeit zur Kabelaufwicklung des 7,5 m Gummikabels Anschluss für Elektrowerkzeuge über 2 Steckdosen 230 V/CEE Schwenkbare Werkzeugaufnahme beidseitig um 90°, inkl. drehbares Gelenk für optimale Beweglichkeit, Anpassung an Decken, Wänden und für einen perfekten Schliff an schrägen Flächen Technische Daten: Gewicht = 31,5 kg Abmessung (L x B x H) = 2630 x 660 x 1680 mm Anschlusswert = 2 x 230 V Max. Arbeitshöhe = 3400 mm Abmessung in mm = 1140 x 670 Kabellänge = 7,5 m
Preis: 1959.57 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Vorteile bietet ein virtueller Arbeitsplatz gegenüber einem traditionellen Büro?
Ein virtueller Arbeitsplatz ermöglicht flexibles Arbeiten von überall aus, was die Work-Life-Balance verbessert. Zudem spart man Zeit und Kosten für Pendeln und Büromiete. Außerdem fördert es die Zusammenarbeit und Kommunikation durch digitale Tools.
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Welche Vorteile bietet ein temporäres Büro gegenüber einem dauerhaften Arbeitsplatz?
Ein temporäres Büro bietet Flexibilität, da es nur für einen begrenzten Zeitraum gemietet wird. Es ermöglicht Unternehmen, Kosten zu sparen, da keine langfristigen Mietverträge abgeschlossen werden müssen. Zudem können temporäre Büros je nach Bedarf schnell und unkompliziert erweitert oder verkleinert werden.
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Wie kann ein mobiler Schubladenschrank effektiv genutzt werden, um die Organisation und Ordnung in einem Büro oder Arbeitsraum zu verbessern?
Ein mobiler Schubladenschrank kann effektiv genutzt werden, indem jeder Schublade eine spezifische Kategorie von Materialien oder Dokumenten zugeordnet wird. Durch Etiketten oder Beschriftungen können die Inhalte leicht identifiziert werden. Zudem sollte der Schrank regelmäßig aufgeräumt und sortiert werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern.
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Was gehört zum typischen Grundequipment für ein Büro oder einen Arbeitsplatz?
Zu einem typischen Grundequipment für ein Büro oder Arbeitsplatz gehören in der Regel ein Schreibtisch, ein Bürostuhl und ein Computer. Außerdem sind ein Telefon, Schreibutensilien wie Stifte und Notizblöcke sowie ein Aktenschrank oder Regal zur Aufbewahrung von Dokumenten und Unterlagen wichtig. Des Weiteren können auch ein Drucker, ein Scanner und ein Telefon- oder Videokonferenzsystem zur Ausstattung gehören.
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