Produkt zum Begriff Vallant-Wolfgang-Arbeitsraum-und:
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Gans, Carsten: Arbeitsraum Natur
Arbeitsraum Natur , Als Nachschlagewerk und Praxishandbuch dient das Buch professionellen Coaches, Therapeuten und Trainern, die die Natur als förderlichen Faktor für ihre Arbeit kennenlernen und integrieren möchten. Der aktuelle Trend nach mehr Nähe zur Natur kann so mit "Arbeitsraum Natur" in den professionellen Coaching-, Therapie-, Trainings- oder Business-Bereich Einzug halten. Das Buch liefert für diesen Zweck ein umfangreiches Fundament und stellt die Möglichkeiten eines natürlichen Arbeitsumfelds mit seinen besonderen Vorteilen, Methoden und Spezialisierungen vor. Der Inhalt ¿ Theorieteil mit Definitionen, Hintergründen und Besonderheiten der Natur als Arbeitsraum, Beschreibung der positiven Wirkungen der Natur und Transfer bekannter Arbeitskonzepte in die Natur ¿ Praxisteil mit Übungen und Interventionen für Einzelpersonen, Paare, offene Gruppen, Teams und Organisationen ¿ Experteninterviews Die Zielgruppen ¿ Coaches, Trainer und Therapeuten ¿ Menschen, die professionell begleitend, beratend, pädagogisch oder heilend tätig sind ¿ Personalentwickler und Führungskräfte Die Autoren Carsten Gans ist langjähriger Natur-Coach und Outdoor-Trainer. Seit 2011 vermittelt er als Lehrtrainer Grundlagen und Methoden professionellen Natur-Coachings in einer Weiterbildungsreihe an Coaches, Therapeuten und Quereinsteiger. Katja Dienemann unterstützt seit 2007 Einzelpersonen, Gruppen und Teams als Coach und Trainerin im Arbeitsraum Natur. Außerdem vermittelt sie ihr Wissen in Vorträgen und in der Weiterbildung zum zertifizierten Integrativen Naturcoach. Anja Hume begleitet Menschen dabei, privat wie beruflich ein erfülltes und gesundes Leben zu führen. Ihre Tätigkeitsfelder sind unter anderem ein-und mehrtägige Coachings und Mentaltrainings für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen in der Natur. André Lorino arbeitet seit 2008 als Naturcoach, Ausbilder und Seminarleiter im eigenen Seminarhaus im Schwarzwald mit den Schwerpunkten Natur- und Selbsterfahrung. Seit 2013 gibt er sein Wissen in der Ausbildung zum seelenzentrierten Naturcoach an alle Interessierten weiter. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.
Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 € -
Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz
Empfangstheke mit Arbeitsplatz Atlanta Büro Die Empfangstheke Büro günstig steht für ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfangstheke mit Arbeitsplatz und einem integrierten niedrigen Tischelement passt für alle Räume und Situationen, wo mit Kunden und Besuchern auf Augenhöhe kommuniziert wird. Die Tischplatte ist mit praktischem Kabelauslass ausgestattet. Standardausstattung: + links oder rechts montierbar. + Front in Weiß/Nussbaum mit Edelstahlstreifen. + Tischplatte mit Kabeldurchlass. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 275 cm Höhe: ca. 108 cm Tiefe: ca. 92 cm Lieferung: Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit
Preis: 1364.00 € | Versand*: 0.00 € -
Mobiler PC-Arbeitsplatz
Auf vier Ebenen bringen sie alle erforderlichen Geräte unter. Jeder dieser PC-Arbeitsplätze ist serienmäßig mit vier Rollen ausgestattet, davon zwei feststellbar und abgestimmt in Farbe und Design. Oben ist die Stellfläche für Monitor oder Beamer, darunter ist der Tastaturauszug in Höhe von 72 cm. Unterhalb des Tastaturauszuges ist Platz für Ihren Drucker oder PC. Artikelfeatures: Gestellfarbe wählbar mobiler Arbeitsplatz auf vier Rollen
Preis: 279.00 € | Versand*: 3.90 €
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Wie kann man einen Arbeitsraum günstig und flexibel mieten?
Man kann einen Arbeitsraum günstig und flexibel mieten, indem man sich nach Co-Working Spaces oder Bürogemeinschaften umschaut, die oft günstige Monatsmieten anbieten. Alternativ kann man auch temporäre Büroflächen oder Tagesbüros in Business Centern oder Hotels buchen. Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung von Online-Plattformen, die flexible Arbeitsräume von Privatpersonen oder Unternehmen vermitteln.
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Wie kann ein mobiler Schubladenschrank effektiv genutzt werden, um die Organisation und Ordnung in einem Büro oder Arbeitsraum zu verbessern?
Ein mobiler Schubladenschrank kann effektiv genutzt werden, indem jeder Schublade eine spezifische Kategorie von Materialien oder Dokumenten zugeordnet wird. Durch Etiketten oder Beschriftungen können die Inhalte leicht identifiziert werden. Zudem sollte der Schrank regelmäßig aufgeräumt und sortiert werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern.
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Wie kann ich einen Bürocontainer effektiv nutzen, um zusätzlichen Arbeitsraum zu schaffen?
1. Nutze den Bürocontainer als temporäre Lösung für zusätzlichen Arbeitsraum. 2. Gestalte den Container funktional und ergonomisch, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen. 3. Achte auf gute Belüftung, Beleuchtung und Isolierung, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen.
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Wie kann man seinen Arbeitsraum so gestalten, dass er die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz optimiert?
1. Schaffe eine aufgeräumte und organisierte Arbeitsumgebung, um Ablenkungen zu minimieren. 2. Nutze ergonomische Möbel und Beleuchtung, um körperliche Beschwerden zu vermeiden. 3. Integriere Pflanzen, persönliche Gegenstände und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Vallant-Wolfgang-Arbeitsraum-und:
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Mobiler Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 340
Mobiler Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme: GM 340 Leistungsmerkmale: Werkzeugloser, schneller Wechsel der Giraffe® durch Einspannen in stabiler Werkzeugaufnahme. Sowie werkzeuglose Verstellung der Arbeitshöhe durch eine 2-fache Klemmung der Hubstange Optimaler Anpressdruck an die Schleiffläche durch Gasdruckfeder Die Kunststoff-Gleitbuchse ermöglicht einen reibungsfreien Lauf sowie gefühlvolles Führen der Giraffen auf der Oberfläche Mobiler Arbeitsplatz zur Montage der Giraffen Typen GE 7, GE 5 / R, WSE 500, WST 700 VV und WST 1000 FV, dadurch ist eine ausdauernde Arbeitsleistung ohne Einfluss des Maschinengewichts möglich Beachtliche Kraftersparnis für den Anwender durch Reduzierung von Ermüdung und Belastung Der mobile Arbeitsplatz verfügt über einen stabilen Rahmen für den robusten Einsatz auf Baustellen. Die gebremste Lenkrolle mit optimalen Laufeigenschaften gewährt punktgenaues und leichtes Manövrieren. Mit gewichtsoptimierter Bodenplatte für den FLEX Sicherheitssauger Große Gummiräder sorgen für eine optimale, gute Standsicherheit und Beweglichkeit auf Baustellen. Zusätzliche Abdeckungen an den Radnaben bieten Schutz gegen Beschädigungen an Wänden und Objekten Werkzeugloser Auf- und Abbau durch Schnellspannelemente. Gestell verfügt über einen robusten Klappmechanismus für den einfachen Transport Ausgestattet mit einem gummierten Handgriff, Schlauchhalter und Möglichkeit zur Kabelaufwicklung des 7,5 m Gummikabels Anschluss für Elektrowerkzeuge über 2 Steckdosen 230 V/CEE Schwenkbare Werkzeugaufnahme beidseitig um 90°, inkl. drehbares Gelenk für optimale Beweglichkeit, Anpassung an Decken, Wänden und für einen perfekten Schliff an schrägen Flächen Technische Daten: Gewicht = 31,5 kg Abmessung (L x B x H) = 2630 x 660 x 1680 mm Anschlusswert = 2 x 230 V Max. Arbeitshöhe = 3400 mm Abmessung in mm = 1140 x 670 Kabellänge = 7,5 m
Preis: 1959.57 € | Versand*: 0.00 € -
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro Beschreibung ausgelegt für ein längeres Stehen am Arbeitsplatz, Schreibtisch oder Büro reduziert Ermüdungserscheinungen verschleißfest robuste Schaumstoffverbindung Oberflächenmuster für einen sicheren Stand geeignet für trockene Böden durch das geringe Gewicht leicht zu Verstauen mit 2 Gurten für optimale Aufbewahrung und leichten Transport je nach individuellem Bedarf zuschneiden Technische Daten: Breite: 1170mm Bruttogewicht: 2032g Farbe: Schwarz Länge: 2360mm Material: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Stärke: 10mm
Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 € -
DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz mit individueller Höhenverstellung
DIGITUS DA-90374 - Wagen - für LCD-Display / PC-Ausrüstung - Metall - Schwarz - Bildschirmgröße: 43.2-81.3 cm (17"-32")
Preis: 99.93 € | Versand*: 0.00 € -
Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP
Beschreibung Ergonomischer Drehstuhl für den Büroalltag. Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren. Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl • Produkttyp: Drehstuhl • Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz • Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) • Fußkreuz und Gestell: Kunststoff • Sitz gepolstert • Teppichbodenrollen, 50mm • Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift • Rückenlehnenwinkel einstellbar • Mit abnehmbaren Ringarmlehnen • Durchmesser Fußkreuz in cm: 67 • Maße Rückenl ehne BxH in cm: 43x48 • Maße Sitz LxB in cm: 44 x46 • Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97 • Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden • Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg • Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) Fußkreuz und Gestell: Kunststoff Sitz gepolstert Teppichbodenrollen, 50mm
Preis: 78.90 € | Versand*: 5.90 €
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Wie kann man seinen Arbeitsraum optimal gestalten, um die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu maximieren?
1. Sorge für ausreichend Tageslicht und frische Luft im Raum, um die Konzentration und das Wohlbefinden zu steigern. 2. Halte deinen Arbeitsplatz ordentlich und aufgeräumt, um Ablenkungen zu minimieren und effizienter arbeiten zu können. 3. Nutze ergonomische Möbel und Hilfsmittel, um Rücken- und Nackenschmerzen vorzubeugen und die Produktivität zu steigern.
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Wie kann ein effizienter Arbeitsraum gestaltet werden, um die Produktivität und den Komfort am Arbeitsplatz zu maximieren?
Ein effizienter Arbeitsraum kann durch eine gute Organisation und Ordnung erreicht werden, um Ablenkungen zu minimieren. Ergonomische Möbel und Ausstattung können den Komfort am Arbeitsplatz verbessern und die Gesundheit fördern. Natürliche Beleuchtung, Pflanzen und persönliche Gegenstände können die Arbeitsatmosphäre positiv beeinflussen.
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Wie können Bürocontainer effizient genutzt werden, um zusätzlichen Arbeitsraum zu schaffen? Welche Vorteile bieten Bürocontainer im Vergleich zu herkömmlichen Bürogebäuden?
Bürocontainer können effizient genutzt werden, indem sie schnell aufgestellt und flexibel angepasst werden können. Sie bieten die Möglichkeit, zusätzlichen Arbeitsraum zu schaffen, ohne langwierige Baumaßnahmen durchführen zu müssen. Im Vergleich zu herkömmlichen Bürogebäuden sind Bürocontainer kostengünstiger, mobil und können bei Bedarf leicht umgesetzt werden.
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Wie kann ein effizienter und inspirierender Arbeitsraum gestaltet werden, um die Produktivität und Kreativität am Arbeitsplatz zu fördern?
Ein effizienter und inspirierender Arbeitsraum kann durch helle Farben, ergonomische Möbel und ausreichend Tageslicht geschaffen werden. Die Integration von Pflanzen, Kunstwerken und persönlichen Gegenständen kann die Kreativität der Mitarbeiter fördern. Zudem sollten flexible Arbeitsbereiche, Ruhezonen und Technologien zur Zusammenarbeit vorhanden sein, um die Produktivität zu steigern.
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