Domain bürocontainermieten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Mieter:


  • Empfangstheke mit Arbeitsplatz Büro Praxis Salon Empfangstresen für Ihr Büro Avignon schwarz Eiche
    Empfangstheke mit Arbeitsplatz Büro Praxis Salon Empfangstresen für Ihr Büro Avignon schwarz Eiche

    Empfangstheke für Ihren Salon / Büro / Kanzlei / Praxis Die Empfangstheke Avignon in Schwarz und Eiche ist ein modernes und elegantes Designstück, das Ihren Eingangsbereich stilvoll ergänzt. Mit seiner kompakten Größe und seinem schlanken Design passt die

    Preis: 487.00 € | Versand*: 5.95 €
  • BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro
    BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro

    BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro Beschreibung ausgelegt für ein längeres Stehen am Arbeitsplatz, Schreibtisch oder Büro reduziert Ermüdungserscheinungen verschleißfest robuste Schaumstoffverbindung Oberflächenmuster für einen sicheren Stand geeignet für trockene Böden durch das geringe Gewicht leicht zu Verstauen mit 2 Gurten für optimale Aufbewahrung und leichten Transport je nach individuellem Bedarf zuschneiden Technische Daten: Breite: 1170mm Bruttogewicht: 2032g Farbe: Schwarz Länge: 2360mm Material: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Stärke: 10mm

    Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Dataflex Viewmate mobiler Arbeitsplatz (52.702)
    Dataflex Viewmate mobiler Arbeitsplatz (52.702)

    Der Dataflex Viewmate Dateneingabe-Trolley mobiler Arbeitsplatz (52.702) ist eine stabile Workstation, die sich durch die großen, arretierbaren Lenkrollen leicht bewegen lässt. Er ermöglicht das Arbeiten im Sitzen und Stehen und ist geeignet, einen Monitor, eine Maus, eine Tastatur und einen SFF-Computer unterzubringen.

    Preis: 817.77 € | Versand*: 0.00 €
  • DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz mit individueller Höhenverstellung
    DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz mit individueller Höhenverstellung

    DIGITUS DA-90374 - Wagen - für LCD-Display / PC-Ausrüstung - Metall - Schwarz - Bildschirmgröße: 43.2-81.3 cm (17"-32")

    Preis: 99.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann ich mein Büro für die Vermietung vorbereiten, um potenzielle Mieter anzulocken? Welche rechtlichen Aspekte muss ich beachten, wenn ich mein Büro zur Vermietung anbieten möchte?

    1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Büro sauber, ordentlich und gut beleuchtet ist, um potenzielle Mieter anzulocken. 2. Bieten Sie klare Informationen über Mietpreise, Vertragsbedingungen und Ausstattung des Büros. 3. Überprüfen Sie die rechtlichen Anforderungen für die Vermietung von Gewerbeimmobilien, wie z.B. Mietverträge, Sicherheitsvorschriften und Steuerpflichten.

  • Wie kann ich meinen Arbeitsraum für die Vermietung optimal gestalten, um potenzielle Mieter anzulocken?

    1. Stellen Sie sicher, dass der Arbeitsraum sauber, aufgeräumt und gut beleuchtet ist. 2. Bieten Sie moderne Ausstattung wie schnelles Internet, ergonomische Möbel und Klimaanlage. 3. Nutzen Sie hochwertige Fotos und detaillierte Beschreibungen in Ihrer Anzeige, um Interesse zu wecken.

  • Wie viel Lux am Arbeitsplatz Büro?

    Wie viel Lux am Arbeitsplatz Büro? Die empfohlene Beleuchtungsstärke am Arbeitsplatz im Büro beträgt in der Regel zwischen 500 und 1000 Lux. Dies ist wichtig, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen und die Augenbelastung zu minimieren. Eine ausreichende Beleuchtung kann auch die Produktivität und Konzentration der Mitarbeiter verbessern. Es ist ratsam, die Beleuchtung je nach Tageszeit und individuellen Bedürfnissen anzupassen, um eine optimale Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass blendfreie Leuchten verwendet werden, um Reflexionen auf Bildschirmen zu vermeiden und die Arbeitsbedingungen zu optimieren.

  • Welche Kleidung ist angemessen für den Arbeitsplatz in einem Büro?

    Angemessene Kleidung für den Büroarbeitsplatz umfasst formelle oder geschäftliche Kleidung wie Anzüge, Hemden, Blusen, Hosen oder Röcke. Vermeide zu lässige Kleidung wie Jeans, T-Shirts oder Turnschuhe. Achte darauf, dass deine Kleidung sauber, ordentlich und professionell aussieht.

Ähnliche Suchbegriffe für Mieter:


  • Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP
    Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP

    Beschreibung Ergonomischer Drehstuhl für den Büroalltag. Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren. Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl • Produkttyp: Drehstuhl • Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz • Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) • Fußkreuz und Gestell: Kunststoff • Sitz gepolstert • Teppichbodenrollen, 50mm • Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift • Rückenlehnenwinkel einstellbar • Mit abnehmbaren Ringarmlehnen • Durchmesser Fußkreuz in cm: 67 • Maße Rückenl ehne BxH in cm: 43x48 • Maße Sitz LxB in cm: 44 x46 • Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97 • Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden • Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg • Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) Fußkreuz und Gestell: Kunststoff Sitz gepolstert Teppichbodenrollen, 50mm

    Preis: 78.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Dem Mieter kündigen: kurz&konkret!
    Dem Mieter kündigen: kurz&konkret!

    Im Regelfall endet das Mietverhältnis durch eine Kündigung des Mieters oder des Vermieters. Da der Mieter aber einen gesetzlichen Kündigungsschutz genießt, sind die Möglichkeiten des Vermieters, das Mietverhältnis durch eine ordentliche Kündigung zu beenden, eingeschränkt. Nur wenn der Vermieter ein »berechtigtes Interesse« an der Beendigung des Mietverhältnisses hat, kann er den Mietvertrag ordentlich unter Wahrung der Fristen kündigen. Folglich sind die Kündigungsmöglichkeiten für den Vermieter rar, wenn sich der Mieter keiner Pflichtverletzung schuldig macht. Vor allem die Kündigung wegen Eigenbedarfs hat in der Praxis große Bedeutung. Unabhängig davon kann der Vermieter das Mietverhältnis unter Umständen auch außerordentlich fristlos oder fristgemäß kündigen. In jedem Fall aber muss die Kündigung des Vermieters den gesetzlich vorgegeben inhaltlichen und formellen Anforderungen und Kündigungsfristen genügen. Um diese Anforderungen zu kennen und zu verstehen, haben wir diesen Ratgeber für Sie geschrieben.

    Preis: 10.99 € | Versand*: 0.00 €
  • StarTech.com Mobiler Sitz-/Steh-Arbeitsplatz mit 80cm Arbeitsfläche
    StarTech.com Mobiler Sitz-/Steh-Arbeitsplatz mit 80cm Arbeitsfläche

    StarTech.com Mobiler Sitz-/Steh-Arbeitsplatz mit 80cm Arbeitsfläche - Höhenverstellbar Steh Schreibtisch - Aufstellung für Notebook/Tastatur/Maus - schwarz & silber - für P/N: ARMTBLTDT, ARMTBLTIW, ARMTBLTUGN

    Preis: 464.31 € | Versand*: 0.00 €
  • PROMAT Werkstattwagen mobiler Arbeitsplatz 5x Schubladen & Flügeltür schließbar
    PROMAT Werkstattwagen mobiler Arbeitsplatz 5x Schubladen & Flügeltür schließbar

    PROMAT Werkstattwagen H920xB1080xT590 mm taubenblau, RAL 5014 Anzahl Schubladen x H 3 x 95, 2 x 142 mm stabile Stahlblechausführung Zentralverschluss mittels Zylinderschloss Arbeitsplatte aus Holzwerkstoff, Oberfläche Buchedekor, Stärke 19 mm Fachböden verstellbar 2 Lenk- und 2 Bockrollen, Lenkrollen mit Feststeller TPE-Bereifung, Naben mit Rillenkugellager Korpus/Front taubenblau, RAL 5014 Aus transporttechnischen Gründen sind Arbeitsplatte und Räder nicht montiert. Leichte Selbstmontage. Anwendung: Mobiler Arbeitsplatz für Betrieb und Lager

    Preis: 499.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind angemessene Kleidungsstücke für den Arbeitsplatz in einem Büro?

    Angemessene Kleidungsstücke für den Arbeitsplatz in einem Büro sind formelle oder geschäftliche Kleidung wie Anzüge, Blusen, Hemden, Hosen und Röcke. Vermeide zu legere Kleidung wie Jeans, T-Shirts oder Sneakers. Achte darauf, dass deine Kleidung sauber, ordentlich und gut gepflegt ist.

  • Welche Vorteile bietet ein virtueller Arbeitsplatz gegenüber einem traditionellen Büro?

    Ein virtueller Arbeitsplatz ermöglicht flexibles Arbeiten von überall aus, was die Work-Life-Balance verbessert. Zudem spart man Zeit und Kosten für Pendeln und Büromiete. Außerdem fördert es die Zusammenarbeit und Kommunikation durch digitale Tools.

  • Welche Vorteile bietet ein temporäres Büro gegenüber einem dauerhaften Arbeitsplatz?

    Ein temporäres Büro bietet Flexibilität, da es nur für einen begrenzten Zeitraum gemietet wird. Es ermöglicht Unternehmen, Kosten zu sparen, da keine langfristigen Mietverträge abgeschlossen werden müssen. Zudem können temporäre Büros je nach Bedarf schnell und unkompliziert erweitert oder verkleinert werden.

  • Wie kann ein mobiler Schubladenschrank effektiv genutzt werden, um die Organisation und Ordnung in einem Büro oder Arbeitsraum zu verbessern?

    Ein mobiler Schubladenschrank kann effektiv genutzt werden, indem jeder Schublade eine spezifische Kategorie von Materialien oder Dokumenten zugeordnet wird. Durch Etiketten oder Beschriftungen können die Inhalte leicht identifiziert werden. Zudem sollte der Schrank regelmäßig aufgeräumt und sortiert werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.